Vorbestellbar: NACHTMAHR


Im Februar erscheint der neuste Band der Edition Dunkelgestirn: NACHTMAHR von Peter Schünemann. Bei Interesse ist bereits eine Vorbestellung möglich.

 

Zwar schweigt Seine Stimme jetzt, und Aigon-Ath liegt verschlossen in Raum und Zeit, Weidingers Opfer hat die Siegel wieder gestärkt. Doch Yshkor wartet zwischen den Welten weiter auf seine Stunde. Sie wird kommen. Wo werde ich dann sein: längst schon zu Staub zerfallen – oder an Weidingers Platz, in seiner Nachfolge? Ich erhoffe mir das eine, ich fürchte das andere.

 

Unter Hallberg lauert das Unnennbar! Und reihenweise fallen ihm die Menschen der Stadt zum Opfer. Da ist der Antiquar Tobias Selinger, der nur seine Herkunft erfahren will, jedoch das Grauen findet. Oder der Sachbearbeiter Holger, der nach Ruhm und Anerkennung strebt, jedoch das Unheil auf Hallberg loslässt. Und nicht zuletzt der Psychiater David Leyen, der, im Glauben, seinen größten Fall zu haben, nicht bemerkt, dass er ins Netz des Unnennbaren geraten ist.

 

Mit »Nachtmahr« legt der Autor Peter Schünemann einen Geschichtenzyklus vor, den Freunde der dunklen Phantastik und lovecraftscher Anklänge lieben werden. Illustriert wurde der Band kongenial von Thomas Hofmann.

Peter Schünemann

Nachtmahr

218 Seiten

limitiert auf 100 Stück, gebunden in schwarzes Leinen und rotem Kunstleder, mit Leseband, goldener Prägung auf dem Buchrücken und im beidseitig offenem Kartonschuber, signiert und nummeriert von Autor und Illustrator

47,00 €

 

Inhalt:

VON YSHKOR

AUSRITT

SELINGERS SUCHE

HINTER DEM SCHLEIER

DER STEINBRUCH

ARCANYA

AUGE ÜBER DEM WIND

ENTWEIHUNG

BLUTSTEIN

ERWACHEN

NACHTMAHR

DIE PIPELINE

NACHWORT DES ERZÄHLERS Phantastische Grüße Eric Hantsch