Jörg Kleudgen


Copyright by Jörg Kleudgen

Geboren 1968 in Zülpich/Eifel, veröffentlichte seit den 1990er Jahren zahlreiche phantastische Texte, unter anderem als Autor der Vampir-Serie »Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik«.

Er betreut die Edition Arkham des Basilisk-Verlages ebenso wie die Reihe »H. P. Lovecrafts Schriften des Grauens« im BLITZ- Verlag und ist Herausgeber des CTHULHU LIBRIA NEO-Magazins für dunkle Phantastik.

Mit seiner Gothic-Rockgruppe THE HOUSE OF USHER produzierte er bislang elf Alben und trat auf bedeutenden Festivals, u. a. in Deutschland, Belgien, Italien, Frankreich, England und dem Libanon auf.

Als Gründer und langjähriger Herausgeber des GOTHIC–Magazins erwarb er sich einen Ruf als profunder Kenner der deutschen Gothic- Szene.

 

Veröffentlichungen in der Edition Dunkelgestirn

 

Illustrator von Michael Siefeners Der Ausbruch