Heiko Schulze


Copyright by Heiko Schulze

Heiko Schulze wurde 1967 in Berlin geboren und lebt heute mit seiner Frau in Falkensee (Land Brandenburg).

Seit 2015 veröffentlicht er unter dem Namen FALPICO seine Kunstwerke auf Ausstellungen im regionalen Bereich, mit heimatbezogenem Charakter, wo er als Falkenseer Heimatmaler bekannt wurde. Seine Buchillustrationen erschienen unter der Edition CL und Dunkelgestirn. Des Weiteren entwarf er für norwegische Rock und Popbands mehrere Single- und Albumcover, die bereits veröffentlicht wurden.

Momentan arbeitet er mit verschiedenen Autoren an einzelnen Projekten.

Weitere, ausführliche Informationen gibt es unter www.falpico.com.

 

Veröffentlichungen in der Edition Dunkelgestirn

 

Illustrator von Lars Dangels Anthologie Montezuma - Seltsame und phantastische Erzählungen aus der Zeit von 1836 bis 1948