Nach Jahren der Vorbereitung, der Rückschläge und einer Pandemie ist nun der Band KONZERTE erschie-nen. Den Leser erwartet eine Sym-phonie des Grauens, gespielt von Tobias Bachmann und konge-nial illustriert von Falpico (Heiko Schulze). Jeder, der es gern unheim-lich-phantastisch mag, wird damit seine höllische Freude haben.
Konzerte
213 Seiten
Illustriert von Falpico (Heiko Schulze)
Gebunden in blutrotes Leinen, mit Lesebändchen, goldener Prägung auf Frontcover und Buchrücken und mit Schutzumschlag.
Versehen mit dem Signumklischee des Autors und des Künstlers, nummeriert und auf 125 Exem-plare limitiert.
Mit Musik-CD von DUNKELPOET.
35,90 €
Lagerbestand: 29 St.
Inhalt
In Notre-Dame brilliert der Necrono-michor mit einem ganz beson-deren Musikstück, während ein Pastor mit den Toten tanzt. Eine Hammond-Orgel erwacht zu unheiligen Leben und will gefüttert werden, derweil der Sänger einer aufstrebenden Go-thic Rock- Band Poes Haus Usher kennenlernt.
Die zehn phantastisch-unheimlichen Geschichten dieses Bandes haben Musik im Blut, doch sollte der neu-gierige Leser darauf achten, dass seines bei der Lektüre nicht vor Angst gerinnt!
INTRO: DIE LETZTE SYMPHONIE
TOTENSONGTAG
NECRONOMICHOR
DIE KLANGKATHEDRALE
DER FALL DER GRUPPE US & HER
DAS BIEST
WINTERJAZZ
REQUIEM FÜR TOTE TRÄUMER
DER BILDSPIELER UND DIE WÜSTEN-FISCHE
OUTRO: DIE LETZTE SYMPHONIE (RE-PRISE)
ZUGABE: NACHKLANG