Tobias Bachmann: KONZERTE

Nach Jahren der Vorbereitung, der Rückschläge und einer Pandemie ist nun der Band KONZERTE erschie-nen. Den Leser erwartet eine Sym-phonie des Grauens, gespielt von Tobias Bachmann und konge-nial illustriert von Falpico (Heiko Schulze). Jeder, der es gern unheim-lich-phantastisch mag, wird damit seine höllische Freude haben.

 

Tobias Bachmann

Konzerte

213 Seiten

Illustriert von Falpico (Heiko Schulze)

Gebunden in blutrotes Leinen, mit Lesebändchen, goldener Prägung auf Frontcover und Buchrücken und mit Schutzumschlag.

Versehen mit dem Signumklischee des Autors und des Künstlers, nummeriert und auf 125 Exem-plare limitiert.

Mit Musik-CD von DUNKELPOET. 

35,90 €

 

Lagerbestand: 29 St.

 

Inhalt

In Notre-Dame brilliert der Necrono-michor mit einem ganz beson-deren Musikstück, während ein Pastor mit den Toten tanzt. Eine Hammond-Orgel erwacht zu unheiligen Leben und will gefüttert werden, derweil der Sänger einer aufstrebenden Go-thic Rock- Band Poes Haus Usher kennenlernt.

 

Die zehn phantastisch-unheimlichen Geschichten dieses Bandes haben Musik im Blut, doch sollte der neu-gierige Leser darauf achten, dass seines bei der Lektüre nicht vor Angst gerinnt!

 

INTRO: DIE LETZTE SYMPHONIE

TOTENSONGTAG

NECRONOMICHOR

DIE KLANGKATHEDRALE

DER FALL DER GRUPPE US & HER

DAS BIEST

WINTERJAZZ

REQUIEM FÜR TOTE TRÄUMER

DER BILDSPIELER UND DIE WÜSTEN-FISCHE

OUTRO: DIE LETZTE SYMPHONIE (RE-PRISE)

ZUGABE: NACHKLANG

 

Bestellen